PBX Manager - Frage zum Explorer - Änderung damit möglich?
Hallo.
Wir nutzen v13r2 und haben myApps zumindest im Hintergrund schon am Laufen. Netlogon und 2-Faktor-Authentifizierung laufen. ReverseProxy läuft ebenfalls.
Aber das alles noch nicht so richtig für User scharf geschaltet. Diese nutzen momentan weiterhin myPBX. Und somit auch die myPBX-Favoriten (also "Profile" in der Konfig eines PBX-Users).
Nun habe ich bei meinem User am Freitag auf Netlogon umgestellt. Und musste damit den "Name"_eintrag ändern. Der bisher dort vorhandene kam dann in "Display Name".
Führte dazu, dass alle User meinen Eintrag in den myPBX-Favoriten heute nicht korrekt angezeigt bekommen haben - der ist ja für den alten "Name"-Eintrag konfiguriert.
Idee war nun, hier mal den neuen "Explorer" zu nutzen. Dafür mal mit einem PBX-User Test_DV ausprobiert
/user/profile/c[starts-with(@name, "Test_DV")] ==> liefert mir tatsächlich nur einen Treffer, da der Eintrag nur bei meinem User in den myPBX_Favoriten vorhanden ist.
Nun habe ich aber keine Idee, wie ich hier nun die Änderung hinbekomme.
Grundsätzlich wäre der Aufbau im User ja so:
<user>
<profile>
<c id="4" name="Test_DV"/>
<profile>
<c id="4" name="Test_DV"/>
Gibt noch weitere c-Einträge. Und bei den Usern würde der EIntrag ja auch unter verschiedenen IDs eingetragen sein.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich im PBX Explorer hier den Eintrag des "Name"-Feldes für die Favoriten in einem Rutsch ändern kann?
Laut Wiki-Artikel gibt es Add oder Del. Hier wäre es ja eher ein "Change".
In der Vergangenheit müsste ich sowas mit "config downloaden -> in Notepad++ öffnen und über Suchen und Ersetzen ändern -> dann config wieder hochladen (und wohl Reboot?)" gemacht haben. Aber auch schon länger nicht mehr so gemacht.
Danke vorab für Rückmeldungen.
Gruß,
Martin