Picture of Rudolf 3853
Registered 6 years 290 days
Rudolf 3853 Wednesday, 27 October 2021, 03:11 PM
Users App keine Einträge
Hallo Zusammen

Zu diesem Problem besteht bereits ein Ticket, wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob jemand das Problem schon hatte, dass die Users App keine Inhalte hat, die Users-Admin App dagegen schon.

Bei der Users App wird auch unten rechts eine 0 bei "Anzahl Benutzer" angezeigt, was ja nicht sein kann. Aufgefallen ist mir das, nachdem sich das Interesse an myApps bei diversen Kunden stetig steigert und myApps auf einigen PCs und Macs installiert und eingerichtet wurde.

Auch wenn ich mich als Admin anmelde, bleibt das Problem das gleiche. Im PBX Manager unter "AP usersapp" sind die Einstellungen alle mit einem grünen Häkchen versehen.

Kommt jemanden von Euch das Problem bekannt vor und konntet ihr es lösen?

Viele Grüsse
Rudi
Profilbild
Registered 12 years 100 days
Tobias 847 Wednesday, 27 October 2021, 03:18 PM
1 of 1 users consider this post helpful
Re: Users App keine Einträge
Hi,
damit in der Users-App Teilnehmer auftauchen, muss im Template bei "Visibility" die Option "Visible" gesetzt sein. Bzw. die Teilnehmer-Objekte müssen die Option "Visible" gesetzt haben.

Diese ist bei neuen V13 Installationen gesetzt, muss aber bei Migrationen manuell gesetzt werden! ;)

Evtl. ist das dein Problem..

Grüße
Tobi
Picture of Rudolf 3853
Registered 6 years 290 days
Rudolf 3853 Wednesday, 27 October 2021, 09:41 PM
Re: Users App keine Einträge
Hi Tobi

Danke, das war der entscheidende Tipp. Häkchen bei "Visible" in der Eigenschaften "Visibility"...und schon tauchen die PBX-User in myApps auch auf.

Cool, danke! cool

Grüsse
Rudi
← You can define your color theme preference here