Sennheiser DW 85 - kennt das jemand? funkitoniert es an IP112/222 ?
Hallo.
Aufgrund eines vorstehenden Firmenzusammenschlussen kam nun die Frage auf, ob die dort in größerer Menge vorhandenen Sennheiser DW 85 (schnurloses Headset - aktuell nicht per USB sondern mit "RJ11"-artigem mit deren Telefonen verbunden) an inno-Telefonen genutzt werden können.
Ich habe die Headsets und Basisstationen bisher noch nicht gesehen. So richtig finde ich zu DW 85 auch nichts.
Bei Sennheiser selbst durch Suche eine Beschreibung der DW Serie gefunden. Und zumindest 2 von 3 Modellen haben da wohl USB-Anschluss.
Bekomme nächste Woche hoffentlich ein Modell mitgebracht, so dass ich es mir genauer anschauen kann.
Laut dieser Info von Sennheiser zur Zusammenarbeit mit innovaphone (aus dem Jahr 2016) wird für die DW-Servie bei USB auch von Unterstüzung auf inno-Telefonen gesprochen.
Fragen:
- hat jemand "Sennheiser DW 85" an inno-Telefonen am besten unter v13r2 im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen damit?
- sollte es ein Modell ohne USB-Anschluss an der Basis sein, weiß jemand, ob es einen Adapter gibt (also ähnlich JabraLink für Jabra Pro 920 Basisstationen)?
Danke vorab für Antworten.
Gruß,
Martin